Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Freitagsfüller #206

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es könnte langsam wärmer werden aber erst einmal müssen wir durch den Winter durch. So kalt wie es werden soll, war es den ganzen Winter noch nicht bei uns.

2.  Gerne würde ich mich mehr sportlich betätigen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt zusehen, dass ich mehr für die kommenden Ausstellungen schaffe und meinen Wettbewerbsbären vorantreibe.

4.  Den Fleischsalat von unserem Schlachter esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen halte ich gerne abends vor dem Fernseher. Und anschließend geht es dann ins Bett. 😉

6.   Mein Mann und ich haben ein Jahr gebraucht bis aus uns ein Paar wurde und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Sofaabend und das Weiterarbeiten an meinem Schaf, morgen habe ich vor, 2 Stunden in die Firma zu fahren um einiges in Ruhe abzuarbeiten außerdem ist eine Grünkohltour geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit meinem Mann schwimmen gehen!

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Freitagsfüller #206

  1. …oh ja, das mit dem Sport kommt mir beunruhigend vertraut vor… ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen

