Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Freitagsfüller #202

Hallo Leute,

heute mal wieder einen Freitagsfüller. In letzter Zeit ist ja einges passiert aber ich denke, demnächst gibt es dann wieder einige Bärchen von mir zu sehen. Habe da nämlich noch ein ganz kleines, besonderes für Euch…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag habe ich erst einmal einen Zahnarzttermin und fahre, wie jeden Rosenmontag, zur Arbeit.

2.  Schöne, klare, sonnige Wintertage, in diesem Jahr gibt es bis jetzt so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist, einmal mit einem Island-Pferd einen Trekking-Ritt durch Islands Natur zu machen .

4.  Ich hoffe, unsere beiden Kater schließen bald Freundschaft, dann wird es wieder ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen wird wohl fast jeder, wichtig dabei ist nur die Lautstärke. Spätestens wenn man von seinem eigenen Schnarchen wach wird, war es wohl zu laut!

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Hals- und Beinbruch?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Reitstunde auf Arabella, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Katzen und Teddybären beschäftigen!

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller #202

  1. Arbeiten bin ich am Montag auch gegangen (kein Wunder bei uns hier im Norden), aber der Zahnarzt blieb mir zum Glück erspart. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen