Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Im Moment…

habe ich kaum Lust auf Teddybären, das es unserer Perserdame Pauline sehr schlecht geht. Sie ist altersschwach und wir rechnen jeden Moment damit, daß sie einschläft.

Außerdem macht uns auch unser Freddie wieder Sorgen. Er hat Probleme mit den Nieren, die Werte sind zwar nur etwas aus der Norm aber es zeigt sich, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Hoffentlich ist es mit Diätfutter in den Griff zu bekommen. Der Tierarzt ist da guter Hoffnung. Anfang der Woche werden wir mit ihm nochmal sprechen. Unser Kater hat im Moment wirklich nicht in den Glückstopf gegriffen.

Im Moment ist bei uns die Stimmung also ziemlich im Keller. Wenn alles durchgestanden ist, werde ich mich auch wieder öfter hier blicken lassen und weitere Bären zeigen…

———-

In the moment I’m not in the mood to create teddybears because our persian cat Pauline is not doing well. She is stricken in years and we have to assume that she can pass away every moment.

In addition our Freddie is distress us. He has problems with the kidneys, the blood valus are a little bit away from the standard but it shows there is something not ok. I hope we can control it with diet-food. The vet thinks positiv. At the beginning of the week we will talk with him again. In the moment our tomcat is a little bit out of luck.

Our mood is very down in the moment. When all was thougt out I will be back more often and show you new pictures of my teddybears.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Im Moment…

  1. Hallo Schwester,
    ja ich bin derjenige aus N“ham. Hast Du mal daran gedacht, daß Freddy auch traurig ist. Ist ja seine Gefährtin . hoffe, es geht euch bald besser! Wie waren gleich noch mal die schönen webseiten, die du mir gestern gezeigt hast? war es glatt heute morgen. Ich ruf dich an ! bis dann KOPF HOCH! drück dich …Ines

  2. Das liest sich ja gerade nicht sehr gut bei Dir. Ich hoffe, den Katzen geht es bald wieder besser, auch der alten Dame. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. mini.fuchs sagte am :

    Hallo meine Liebe!
    Ich habe es endlich in deinen Blog geschafft… gerne wäre ich durch schönere Umstände dazu gekommen. Ich denke viel an euch und an die kleine Pauline! Ich weiß, dass im Moment nichts wirklich trösten kann, aber ich hoffe, es geht euch bald besser!

  4. Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen