Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Plietsch = Pfiffig

Um Euch die Zeit des Wartens bis zur Fertigstellung meines nächsten Bären etwas zu verkürzen, stelle ich Euch „Plietsch“ vor. Er ist, wie die meisten meiner Teddys, aus Mohair. Ich würde sagen dunkelblond mit dunkelbraunem Untergrund. Seine Füße sind so groß, dass er darauf stehen kann. Die Pfoten und Sohlen sind aus einem Baumwollstoff (mit winzig kleinen Kirschen bedruckt) genäht. Die Arme sind ziemlich weit angewinkelt, damit er Gegenstände gut festhalten kann.

———-

I think you are waiting for the next bear and for killing time may I introduce  „Plietsch“. He is, as the most of my teddys, of mohair. I would say darkblond with darkbrown underground. His feet are so big, that he can stand on it. The paws are of cotton (printed with tiny cherrys), the arms are quite bended, thereby he can hold things better.

———-

Seinen Charakter würde ich so beschreiben: Am liebsten steckt er seine vorwitzige Nase in den Kühlschrank! Da er so pfiffig ist, befürchte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich mit den Katzen verbündet!

UUUPS! Schon passiert…

———-

His character I would discribe like this: He likes it to put his nose into the fridge. Because he is so smart I’m afraid, it is a question of time, that he could federate with the cats!

UUUPS! It’s already happend...

Und hier der Kleine in ganzer Teddygröße:

And now the little one in full-teddy-size:

geb. 11.07.2012

Porträt

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Plietsch = Pfiffig

  1. ines sagte am :

    der ist ja goldig, und sieht so richtig plietsch aus, jetzt ,wo ich meine neue brille habe kann ich alle details gut sehen, und bei mir die falten ui ui ui
    INES grüßt dich

  2. ines sagte am :

    da hast du ja nen süßen plietschen jungen kreiert. gefällt mir. warst du heute mit nem blauen mini unterwegs? lieben gruß schniefi

    • Immer noch am Schniefen? 😦 Unser PC ist auch krank, wahrscheinlich Virus. M..n hat neue Festplatte installiert, jetzt müssen noch die Daten von der alten Festplatte gerettet werden. Der blaue Mini wohnt nach wie vor in der Garage, das wird ein größeres Projekt, den wiederzubeleben.
      Und Plietsch wartet auf die nächste Ausstellung in der Hoffnung ein neues zu Hause zu finden. Ich sag Dir, der ist so was von verfressen… werd ich aber keinem weitersagen. *g*

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen