Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Neugierig?

Endlich ist mein neuer Schnitt fertig und ich war auch schon fleißig am Schnippeln. Ich habe mich für den kupferfarbenen Stoff entschieden, daraus wollte ich zuerst ein Bärchen machen. Was passiert? Es fehlt 1 cm² für das letzte Bein! 😦 Na gut, den Stoff gibt es noch, also werde ich welchen nachbestellen. Anfangen mit nähen kann ich ja schon mal… Denkste! Kein blaues Garn im Haus zu finden! Ist also immer noch verhext bei mir… Jetzt habe ich den anderen Stoff in Arbeit und gaaanz genau alles aufgezeichnet und der Platz reicht gerade so. Und rotes Garn ist auch da! 🙂
Seid ihr neugierig auf das aktuelle Projekt? Soll ich Bilder reinstellen? So ein ähnliches Bärchen habe ich schon mal gemacht und jetzt den Schnitt verbessert. Aber vielleicht spanne ich Euch lieber ein wenig auf die Folter…

———

At last, my new pattern is ready and I have diligently cut the pieces out. I have decided for the copper-colored material. And what was happened? It lacked only a piece of 1 cm² for the last leg! 😦 Well, the same material is available and I can order a new piece again. So I thougt, I can start stiching… No chance! There is no blue yarn in the house. It is still hexed… now I have taken the other material and draws it all very particular. There is just enough space for the pattern. And red yarn exists too! 🙂

Are you courios about the actually project? Should I take pictures? I have made a bear like that and now bettered the pattern. But maybe I better put you on the rack…

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neugierig?

  1. Ja, zeig doch schon mal…… bin ja nicht neugierig 😉

  2. OK… ich werde mal ein paar Bilder machen… wenn die Kamera nicht streikt! Hoffe, dass es morgen klappt. Muss erst mit den Plüschis zum Doc.

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen