Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Jetzt aber…

So, mein Fotoknips hat die Bilder ausgespuckt. Jetzt kann ich Euch auch Edo Plüschappel (=Pfirsich) zeigen.

10.08.12

10.08.12

Er ist mein neustes Bärchen und wurde aus dem Schnitt von Lütt Tüdelkraam entwickelt. Edo ist mit 16,5 cm etwas größer als sein Bruder und ist aus grauem Mohair mit dunkelbraunem Untergrund. Seine Pfoten sind aus rosafarbenem Filz.

Als nächstes wird es bunt! Ich habe mir auf der Teddy Open-Air in Dangast zwei bunte Stoffe gekauft, an die ich mich endlich heranwagen will. Die Stoffe sind ein wenig changierend und einmal in orange mit blauem Untergrund und eines in grün mit rotem Untergrund. Ich bin ganz gespannt, wie die Teddys wirken!

16.12.2012

Auch Edo Plüschappel hat sich neue Eltern gesucht und wird Heiligabend als Überraschung unterm Tannenbaum sitzen.

Edo Plüschappel has found new parents too and will be sitting under the christmas tree as a surprise.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Jetzt aber…

  1. Da bin ich aber gespannt auf die bunten Stoffe.
    Ätsch, die habe ich nämlich auch. Gucken wir mal was jeder von und daraus hervor zaubert 🙂
    Gruß Heike

  2. Ich bin bereits dabei, einen Schnitt zu entwickeln!

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen

