Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Verhext…

Heute ist irgendwie alles verhext. Ich wollte Euch meinen ersten Bären aus dem Teddycollege zeigen, bei dem ich seit einem Jahr lerne. Allerdings sind die Bilder auf einer anderen Festplatte. Und von der kriege ich die Bilder nicht runter. 😦

Dann habe ich gedacht, ich zeige Euch mein neuestes Bärchen. Das Foto ist noch auf dem Fotoapperat… da ist das Akku alle! Dafür zeige ich Euch jetzt das zweitjüngste Bärchen, er heißt Lütt Tüdelkraam und ist 13,5 cm groß. Auf den Fotos ist das nicht so richtig erkennbar.

Teddy

27.07.12

15.12.2012

Lütt Tüddelkraam hat ein neues zu Hause in Bremen gefunden…

Lütt Tüddelkraam has found a new home in Bremen…

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Verhext…

  1. Hallo Regina,
    das ist schöner Bär.

    Ja, machmal sind die Tage einfach verhext 🙂

    Gruß Heike

  2. HEX HEX. mal sehen, ob deine Schwester hexen kann. Ich hex dir mal liebe Grüße . Schöne homeage! HEDDA

  3. Juhuu… mein Schwesterlein hat mich gefunden!
    Schön, dass es Euch mein Bär bzw. der Blog gefällt!Das mit dem Verhext sein geht übrigens weiter. Der Akku von meinem Handy spinnt und der vom Fotoknips ist schon wieder leer. Ich glaube, ich fasse die nächsten Tage kein technisches Gerät mehr an! 😉

  4. Ihr werdet es nicht glauben…
    Es geht weiter mit dem Verhexten! Vorgestern fing mein Fön an zu spinnen (Wackelkontakt) und gestern meckerte mein Auto, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Vermutlich das Steuergerät, das war schon öfters…
    Dafür kann ich auf der Arbeit wieder drucken!

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen

