Wildbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Aller Anfang ist schwer

Hallo,

nachdem ich hier schon ein paar Tage lange ausprobiert habe, möchte ich heute meinen ersten Blog beginnen. Ich hoffe, die Arbeit war nicht umsonst und ich habe Spaß am bloggen. Sicherlich wird hier noch das Eine oder Andere geändert werden, es ist nicht so einfach, alles nach seinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.
Hauptsächlich werde ich hier wohl von meinen Teddybären und das Drumherum berichten aber den Anfang soll heute jemand machen, der mich seit über 14 Jahren begleitet und ein ganz liebes Seelchen ist.

Darf ich vorstellen, das ist unsere Perserdame Pauline:

Im Garten

Sie ist inzwischen 15 Jahre alt und weiß, dass sie was ganz Besonderes ist. Ihr plüschiger Mitbewohner Freddie hingegen ist ein kleiner Spaßvogel und gibt immer noch nicht auf, die alte Dame zu einem Spielchen zu bewegen. Von ihm werdet ihr sicherlich auch noch Bilder sehen.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Aller Anfang ist schwer

  1. Hallo Regina,
    herzlich Willkommen in der Welt der Blogger!
    Gruß Heike

  2. Hans-Jürgen Waizenegger sagte am :

    Das mit dem Blog wird schon, gut Ding will Weile haben.

    LG
    H.-J. Waizenegger

  3. Hallo Regine,
    sieht doch schon sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Heike

  4. Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigeschaut habt. So langsam arbeite ich mich hier ein und finde immer wieder interessante Sachen!

Kommentar verfassen

Heimat ist, wo mein Herz wohnt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

babobaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Milly Me® Teddy Bears

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Alba Linea

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tines Teddys

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Sophie says

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Tinchens Teddy-Welt

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Cornelias Allerlei

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

the-sun

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Zaubaergarten

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Margaretenbaer

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

* Schlaflos in NRW *

"Niemand kann so geduldig und unvoreingenommen zuhören wie ein Teddybär!" Bo Niles

Heike's Blog

Alles Rund um's Essen und um's Bärenmachen

